Gästebuch


Ich freue mich, wenn du mir ein kleines Feedback hinterlässt, aber auch über Verbesserungsvorschläge, Ideen und Anregungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Facebook-Bewertung von Margit (Samstag, 02 Dezember 2017 02:53)

    Tolle Sachen mit ganz viel Liebe zum Detail gearbeitet...konnte mich schon mehrfach von der ausgezeichneten Qualität überzeugen und Wünsche werden immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt...hätte auch gern mehr Punkte vergeben...immer wieder gern ein Abnehmer...ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg

    17.06.2017

  • #2

    Facebook-Bewertung von Christian (Samstag, 02 Dezember 2017 02:57)

    ich hätte 13 sterne gegeben aber naja 5 tun es auch erstmal ;)

    08.08.2017

  • #3

    Facebook-Bewertung von Senay (Henna-Tattoo) (Samstag, 02 Dezember 2017 03:02)

    Danke dir nochmal . Wir waren total begeistert von deiner arbeit❤️

    22.09.2017